Home › Stadt Gersthofen › Grußwort des 1. Bürgermeisters

Grußwort des 1. Bürgermeisters

Liebe Gersthoferinnen und Gersthofer, liebe Stadt-Interessierte,

der Sommer lockt mit hohen Temperaturen in unser Freibad Gerfriedswelle, lädt in Biergärten und das Lieblingsrestaurant ein – oder sorgt für angenehme Temperaturen bei einem Filmabend im Silent-Kino auf der Potentialfläche. Zudem bringt das Gersthofer Ferienprogramm Abwechslung und viele verschiedene Events sowie spannende Sportveranstaltungen in Gersthofen bieten gesellige Unterhaltung und tolle Abwechslung im Sommer 2022. Dazu wünsche ich allen Bürgerinnen und Bürgern viel Spaß.

In den nächsten Monaten wird es aber viele weitere Aktionen der Stadt geben. Zum Beispiel wurden gerade die Gewinner des Realisierungswettbewerbs Potenzialfläche und der Mehrfachbeauftragung Stadtpark feierlich verkündet. Für Bürgerinnen und Bürger besteht die Möglichkeit alle Wettbewerbsergebnisse und Pläne auf www.rathausdialog.de sowie noch bis zum 02. September 2022 in einer Ausstellung im Rathaus anzusehen. Aktuelle Informationen zum Projekt und vielen weiteren Aktivitäten der Stadt Gersthofen gibt es immer auf www.rathausdialog.de.

Alles Gute für Sie und bleiben Sie aktiv und gesund!

Michael Wörle
Erster Bürgermeister der Stadt Gersthofen

 

Ansprechpartner

Wörle Michael

Telefon 0821/2491 - 101
E-Mail Kontaktformular