Home › Stadt Gersthofen › Grußwort des 1. Bürgermeisters

Grußwort des 1. Bürgermeisters

Liebe Gersthoferinnen und Gersthofer, liebe Stadt-Interessierte,

der Sommer steht vor der Tür, unser Freibad, die Gerfriedswelle, hat ihre Tore geöffnet und dank der Lockerungen der Corona-Auflagen können wir uns wieder im Biergarten oder dem Lieblingsrestaurant treffen, uns auf einen Filmabend im Silent-Kino auf der Potentialfläche freuen, bei unserem beliebten Ferienprogramm im Sommer mitmachen oder eines der vielen verschiedenen Events sowie spannende Sportveranstaltungen in Gersthofen besuchen. Mit Freunden und Familie die Freizeit zu gestalten ist wieder möglich. Ein großartiges Gefühl, das in Gersthofen ausgiebig gelebt wird.

In den nächsten Monaten wird es aber viele Aktionen der Stadt geben. Zum Beispiel wird es Ende Juli bereits erste Modelle einer möglichen neuen Innenstadt Gersthofens zu sehen geben und im Juli startet auch wieder der Bürgerhaushalt und wartet auf viele kreative Ideen der Bürgerinnen und Bürger. Es wird also viel passieren in Ihrer Stadt.

Alles Gute für Sie und bleiben Sie aktiv und gesund!

Michael Wörle
Erster Bürgermeister der Stadt Gersthofen

Ansprechpartner

Wörle Michael

Telefon 0821/2491 - 101
E-Mail Kontaktformular