Home › Leben in Gersthofen › Jugendliche › Juze

Juze "Youth-Connection"

Unser Online-Programm vom 18. bis 22.01.2021

Das Juze muss leider weiterhin geschlossen bleiben, wir sind aber natürlich trotzdem für Euch da. Schaut doch mal rein - hier unser Programm für diese Woche!

Wochenübersicht 1801 bis 2201.jpg   

 
Juze-Online vom 11.01. bis 15.01.2021
Leider muss unser Jugendzentrum weiterhin geschlossen bleiben.
 
Das Team des Juzes ist aber auch im neuen Jahr für Euch da und unter 0821/2993077 und jugend@gersthofen.de zu erreichen.
 
Unser Online-Programm findet Ihr
 

Euer Juze-Team

Wochenübersicht 1101 bis 1501.jpg   

 
Telefonberatung in den Weihnachtsferien

Für die kommenden Weihnachtsferien bietet das Jugendzentrum Gersthofen eine tägliche telefonische Sprechstunde für Jugendliche, aber auch für Eltern an.

In Zeiten der Corona-Pandemie können auch und gerade zur Weihnachtszeit durch Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen Spannungen und Probleme in Familien entstehen. Gerade Kinder, Jugendliche und Familien sind stark von den Auswirkungen der Corona-Maßnahmen betroffen. Durch ein niederschwelliges Unterstützungsangebot möchte das Jugendzentrum v.a. Jugendliche dabei unterstützen, gut durch den Lockdown zu kommen.

Das Team des Juzes steht täglich von jeweils 14.00-16.00h steht unter Tel. 0821/2993077 als Ansprechpartner für Sorgen und Nöte zur Verfügung.

 
Das Juze macht Winterpause

Das Jugendzentrum Gersthofen wünscht allen Besucher*innen und Freund*innen des Juzes frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ab dem 19.12.2020 gehen wir in die alljährliche Winterpause.

Über die Ferienzeit gibt es aber trotzdem immer wieder mal Neuigkeiten von uns auf unseren Online-Kanälen. Schaut doch mal rein!

Lasst uns hoffen, dass das Jahr 2021 ein Besseres wird als sein Vorgänger.

Bleibt alle gesund!

Euer Juze-Team

 
Ab 01.12.2020 - Juze bis auf weiteres geschlossen
Hallo Leute,
 
das kommt leider plötzlich: durch die 9. BayIfSMV von gestern ist ab heute die Jugendarbeit in Präsenz untersagt.
 
Das heißt, dass das Juze ab sofort leider geschlossen bleiben muss. Wie lange, ist momentan noch nicht absehbar.
 
Wir werden in den kommenden Wochen wieder unser Online-Angebot fahren, und sind jederzeit für Euch per Instagram, Mail oder Telefon erreichbar.
 
Kommt gesund durch die Adventszeit, wir sehen uns online!
 
Euer Juze-Team

 

Weitere Informationen

Über uns
Öffnungszeiten
Angebote des Jugendzentrums
Unser Team
Impressum


 


 



 

 

 


 

Ansprechpartner

Wolf Markus

Telefon 0821/29930 - 77 und - 78
E-Mail Kontaktformular