Home › Leben in Gersthofen › Senioren › Seniorenprogramm

Seniorenprogramm

Seniorenausflüge mit Tradition

Das beliebte und jährlich stattfindende Seniorenprogramm richtet sich an Gersthofer Bürger, die im Veranstaltungsjahr 65 Jahre alt sind oder werden. Dieser Personenkreis kann sich zu Veranstaltungen und Fahrten des Seniorenprogramms anmelden und gerne auch Partner, die dieses Alter noch nicht erreicht haben, teilnehmen lassen.

Anmeldungen zum Seniorenprogramm

Ab sofort können sich alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die 65 Jahre und älter waren, für Ihre Wunschveranstaltungen im Rathaus anmelden. Sollte der Ehegatte oder Partner dieses Alter noch nicht erreicht haben, so ist dieser Personenkreis ebenfalls beim Seniorenprogramm herzlich willkommen.

Achtung: Der Seniorennachmittag auf der Gershtofer Kirchweih findet am 09.10.2017 statt und nicht am 16.10.2017 wie es im Seniorenporgramm kommuniziert wurde.

 


Ansprechpartner

Ranz Herbert

Telefon 0175/5777714

Reiter Martina

Telefon 0821/2491 - 204
E-Mail Kontaktformular

Zimmermann Rita

Telefon 0821/2491 - 205
E-Mail Kontaktformular

Mehr zum Thema

Seniorenprogramm - An-, Abmeldung

Seniorenprogramm - Organisation